WIE MAN KARTOFFEL IM AQUARIUM ANBAUT

SlivkiShow DE

212 Tsd. aufrufe182

    Zusammenarbeit - slivkivideos@gmail.com
    slivki_kuki
    Music: epidemicsounds.com

    Am Vor 7 Tage

    KOMMENTARE

    1. SlivkiShow DE

      Während der Videobearbeitung begannen die Fische den Kaviar direkt auf die Pflanzen zu legen. Wir sind schockiert und helfen bei der Geburt! )))

      1. Marius Schmidt

        Was ist mit den Fischen die von Ali Express würde mich interessieren danke

      2. Redstoni Pablos

        OK BOOMER

      3. Pipi Langstrumpf

        mich schockiert eher deine wortwahl. „titten“ - aha.

      4. Gleb cat Minecraft

        Привет

      5. unbekannt jo

        @ReAL EXistenZ naja nicht wirklich

    2. Anti4you

      Vielleicht funktioniert dein Experiment aber die Kartoffeln wärden dann höchst warscheinlich grün werden und grüne Kartoffeln (Kartoffelstellen) soll man nicht essen da diese natürliches Gift enthalten, das Gift wird auch nicht durch`s kochen "zerstört". Deshalb müsste das Aquarium warscheinlich in einem dunklem Raum stehen, damit das Experiment auch gelingen kann. Vielleicht hast du noch eine coole Idee wie man dieses Problem umgehen kann... viel erfolg Slivki :)

    3. solicorina

      Das mit den sägespähnen wird nichts! Kartoffeln wachen nämlich in der Wurzel, und die Wurzel hat dort gar kein Platz sich auszubreiten, um neue Kartoffeln zu produzieren. Im Wasser könnte es klappen. Grün Zeug wird auf jeden Fall kommen. Aber neue Kartoffeln glaube ich nicht.

    4. Petruschki

      Cooles Video 😃👍

    5. LaVoLaS

      Я один русский?

    6. Alex Maurer

      T

    7. Макс Голог

      Где я???

    8. Макс Голог

      Ааааааамм

    9. meister 1243

      Wie kann ich schnell russisch lernen

    10. LASERKING299

      Was machen die Fische?

    11. Aquaristik Desert

      Was ist mit den Garnelen... Den scheiß interessiert keinen

    12. Cake :D

      Es gibt solche Fisch-Pflanzen Farmen, aber mir wurde gesagt dass dort keine Kartoffel wachsen können. mal schauen! Ich glaube an gute chancen für die Erdbeeren

    13. Чикибамбони

      Русские есть?

    14. frederic dournel

      Öhm also nennt sich das was er da macht nicht Hydroponik? :D

    15. Mad Macx

      Immer weiter so… egal was andere sagen , aber die „slivkishow“ ist auf seine Art genial !,, Von Akzent bis schnitt … hat fast schon Kultstatus 👍👍👍👍

    16. Jonas R.

      Die Anubias in der Mitte bitte nicht in den Bodengrund einpflanzen, sonst fault sie . Das Rhizom muss über der Erde sein. ;D

    17. Schwitz

      0:34 ich habe Algen eingesetzt ¿😅

    18. Schumail Syed

      No hate aber das Aquarien ist zu klein für fische und du brauchst für gesundes pflanzenwachstum eine co2 Druckgas Anlage

    19. Gili !

      Sry aber das aquarium ist für die keilfleckbärblinge viel zu klein genauso auch für die panzerwelse außerdem leben panzerwelse in großen gruppen also sind 2 defenwtiv zu wenig

    20. Ceylo

      Egal wo du Deutsch lernst lern es woanders... Google Übersetzer klingt da besser.

    21. Michael de Santa

      Не плохо

    22. Александр Зименков

      Отлично оформили аквариум и рыбки красивые...Спасибо,за видео!!!

    23. Luna Night

      Kartoffeln bilden bei Licht Blausäure. Diese ist für den Menschen giftig. Selbst wenn es funktionieren sollte, ist es fraglich, ob die Kartoffeln genießbar wären. 😅

    24. ThaCallGamer

      Meine mutter : ,,*gies nicht zu viel wasser auf die pflanzen!* " Slivki show:

    25. TheBlackBetta

      Interessantes experiment, aber das Aquarium ist für deine Fische leider zu klein. Die Welse sind außerdem Gruppentiere, also du brauchst mind. 5 von ihnen das sie sich wirklich wohl fühlen. am besten machst du dein experiment also in einem 60l Aquarium

    26. okow tina

      Denk dran: Kartoffeln werden grün und ungenießbar mit Licht!!! Bitte Liken

    27. ShrinesofSerenity

      Kartoffeln enthalten das giftige Alkaloid Solanin. Ob das so gesund für deine Fische ist ?

    28. David Breuer

      Und eine Heizung zum heizen nein eine Heizung braucht mann um zu kühlen

    29. Casual Beam

      Kleiner Tipp: Kartoffeln sind eig die Knolle der Pflanze und wachsen unter der Erde weshalb das viele Licht nicht gut für sie ist

      1. Shauka Hodan

        Niemand: Deutsche yt Trends: Wie man Kartoffeln in einem Aquarium anbaut

    30. DeoFlasche Aal

      0:50 nennt man auch watte

      1. bilias hour

        Und was ist mit den fischen aus dem Alien express geworden die deren Eier in der Erde waren ?

    31. family X.

      Mit Kartoffeln wird es wohl nicht so gut klappen, mit den Erdbeeren denke ich schon.

      1. Shauka Hodan

        Und was ist mit den fischen aus dem Alien express geworden die deren Eier in der Erde waren ?

    32. aola wili

      I appreciate this so much! Lol ❤️

      1. bilias hour

        Кто не знает он с украины

    33. Rideandsmile Rideandsmile

      Pflanz lieber das was anständige Leute machen und probier eine Cannabispflanze im Aquarium hochzuziehen. :D

    34. neejoy sola

      Nächstes Video: Wie man aus Kartoffeln aus dem Aquarium Wodka macht

      1. aola wili

        Am besten mit solche titten 😂😏

    35. bilias hour

      Nächstes Video: Wie man aus Kartoffeln aus dem Aquarium Wodka macht

    36. SLEEPYI

      Mach mal Kochvideos

      1. bilias hour

        die Kartoffeln werden doch Grün und sind dann giftig 0.o

    37. ichbinich

      Slivki: führt ein Langzeit Experiment durch Auch slivki: erwähnt niewieder das man es gestartet hat oder wie es verläuft

      1. neejoy sola

        Und wieder müssen wir warten XD

    38. Max XD

      Nächstes Video: Siliwki Shou kocht Russische Suppe "Ucha" 😂

    39. Timo H

      Freu mich gute Videos 🥰🥰🥰

    40. Карина Абдульманова

      Wowerklislivkishowpiof nxjhsyioewqasplokmijnygvtfcrdxeszwaq