Kann man mit 4 platten Reifen fahren? | Dumm Tüch

Dumm Tüch

361 Tsd. aufrufe490

    Mahlzeit Moin Freunde der verrückten Unterhaltung!
    Wir haben für euch getestet, ob man mit platten Reifen fahren kann.
    Viel Spaß damit
    Unser Equipment:
    Akkuwerkzeuge
    Akkuflex - GWS 18-125 - * amzn.to/2HFkFoC
    Akkuschrauber - GSR 18-2-LI Plus - * amzn.to/2ETiM4o
    Kreissäge - GKS 18 V-LI - * amzn.to/2qDbnSP
    Stichsäge - GST 18 V-LI B - * amzn.to/2qDt6IY
    Radio - GML 50 - - * amzn.to/2H6Uydc
    Akkus - GBA 18 V 5 AH und 4 AH - * amzn.to/2ETOCOC
    - * amzn.to/2HHKhRF

    Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht, aber du unterstützt uns.
    Schaut auch bei Facebook vorbei, da gibt's jede Menge Bilder!
    DummTuech2014
    dummtuech2014
    Dumm Tüch ist plattdeutsch und heißt übersetzt "Dummes Zeug" oder "Blödsinn". So haben unsere Großeltern unsere Treibereien mit den Autos bezeichnet. Wir fanden, dass dieser Name sehr gut zu unserem Kanal passt.
    Wenn euch das Video gefallen hat, lasst gerne nen Daumen hoch da und abonniert uns um nix zu verpassen :-)

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. LordPippig

      es heißt p90 und nicht p99

    2. Hung Trinh

      500Ps

    3. Jokey 98

      Schweißt ein anderes auto kopfüber drauf und dann fahrt über schanzen und so 😂

    4. natnatalke

      3:38 sauberer drift

    5. Elias

      5:16 ich dachte es brennt 😲🤣

    6. Julian Sebald

      In den Filmen überschlagen sich die Autos nicht immer. Schau die Hobs und Shawn an

    7. AdiLPTV

      Wobei ich bezweifle das Ganoven ampelstarts machen

    8. Florian Gietzen

      Mit vifile ratbolzen fahren

    9. Da Plüschtiger

      10:27 Warum nehmt ihr nicht einfach nen Wagen mit Heckantrieb?

    10. André Schröder

      Ihr könntet sowas in der Richtung mal mit nem Nagelband/-brett machen...

    11. PyroMotteFullHD

      Einfach dumm.... tüch!

    12. gameZ

      Was ist eigentlich aus eurem Bus geworden?

    13. Bellas Spielwiese

      Ich glaube ich bin einfach zu dumm ich komme nicht auf den shop oder hab ich etwas nicht mitbekommen

    14. Mr.Krabs 123

      Guckt doch mal was passiert wenn man Teile der bremsscheibe rausflext. Was passiert wenn der Spalt größer ist als die Bremsbeläge? Wär interessant zu sehen

    15. franzl194

      Servus, macht doch mal Mentos mit Cola in Reifen rein😅

    16. Luuz Leez

      Einfach nen Asphaltschneider gebaut haha

    17. Lukas Brandstetter

      Hochprozentigen Alkohol in den Tank

    18. Fynn Keiser

      Packt dochmal Bauschaum anstatt luft in doe Reifen.

    19. Zein Al Abidin Al Ali

      Mögt ihr Ausländer?

      1. Nein hier ist Patrick.

        Warum die Frage?

    20. Daniel Ströde

      fahren mit extrem verdünnten Benzin soll doch so gut für die Umwelt sein wenn man da Wasser mit dazu tut habe ich gehört ;) Oder um den Motor zu killen xD

    21. Torfstecher4 Landwirt

      #vollgummireifen

    22. Ayo 67

      könnt ihr mal den auspuff abschneiden von ganz vorne und könnt ihr dazu auch noch die motorhaube abschneiden das wäre richtig cool

    23. xoobo vola

      Lustig wäre mal ein ernsthaftes low Budget Rally Projekt, also möglichst günstig ein Auto mit den man an Rallyes teilnehmen könnte

    24. Loco Loco

      Warum fährt Stefan eigentlich immer die Fahrzeuge?

    25. okow tina

      Lustig wäre mal ein ernsthaftes low Budget Rally Projekt, also möglichst günstig ein Auto mit den man an Rallyes teilnehmen könnte

    26. Micha L.

      10:25 Stefan braucht das Rauchen nicht mehr anzufangen xD

      1. xoobo vola

        Kreissäge ans Vorderrad 😂😂😂

    27. exo game

      baut mal bitte alles mögliche aus und dan probiert mal zu springen

    28. Obi Wan Kenobi

      Also in GTA fahr ich so immer

      1. okow tina

        könnt ihr mal in ein zahnrad vom getriebe mit einem meisel reinhauen also nur ne macke damit es schleift

    29. LordMonkey55

      Macht doch mal Flügeltüren

    30. bilishu aliss

      Versucht mal vom 3ten Gang in den “R”ichtige Schnell Gang zu schalten

    31. Tobias Patzel

      Nur mal auf den Felgen fahren. Also ohne die Reifen.

    32. 806gyo

      Also in gta hat man so geil gedriftet 😂

    33. Christoph Dolezig

      Das zum Thema unwelt Schutz Und dann kommt greta

      1. bilishu aliss

        Das Arme Auto

    34. nais philip

      Omg😧

    35. christian müller

      Gebt doch mal Bremsenreiniger in den Tank

    36. cruiseomat

      Was passiert, wenn man bei laufendem Motor mit eurer Pressluftkanone direkt in den Ansaugkanal schießt? Extreme Power?

    37. verschlimmbessert

      Drehzahlbegrenzer raus, NOS System (Bremsenreiniger) rein!

    38. Shauka Hodan

      5:14 Alter ich dachte kurzzeitig der brennt

      1. aola wili

        Bei den Filmen wird auch bei der Fahrt auf die Reifen geschossen und nicht wen das Auto steht

    39. KyuketsuNinja

      baut aus dem Anlasser und dem Getriebe ein e-auto xD

      1. aola wili

        Sok eszed van te agyhalott

    40. ComServ75

      Bist irgendwie komisch

    41. Ole Bagger

      Kreissäge ans Vorderrad 😂😂😂

      1. Shauka Hodan

        Grusse aus Osnabrück ihr Tecklenburger

    42. BikeLife_Moto

      Baut mal stahlfelgen um das sie als schaufelräder dienen und somit auf der Antriebsachde auf dem feld richtig für grip sorgen würde lustig sein so gelände felgen 😂

    43. keozLP

      könnt ihr mal in ein zahnrad vom getriebe mit einem meisel reinhauen also nur ne macke damit es schleift

    44. ComServ75

      Das Auto hat auch gefühle

    45. Erik Taschner

      Feuerwerk 🤣🤣🤣👍

    46. Max Seelos

      Hallo erst mal mich würde mal interessieren was passiert beim laufendem Motor einfach mal plus und Minus vertauschen? , wäre echt mal cool wenn ihr es mal ausprobieren könnt lg max

    47. Niklas Wagner

      Wir haben uns letztens auf arbeit gefragt, fährt ein auto wohl mit verdünnung statt benzin/diesel? 😅🤔

    48. adem aydin

      Das Arme Auto

    49. Mauz Hau

      sehr interessant!

    50. x Endurorider50

      Mich würde mal Interessieren was eine Kupplung alles so mit sich machen lässt!?🤔

    51. Holz Michel

      Wir wollen Nicklas Mal fahren sehen

    52. Bäckery's

      Kaugummis ins öl motor oder getriebe

    53. János Orbán

      Sok eszed van te agyhalott

    54. Betim Abdiu

      Bei den Filmen wird auch bei der Fahrt auf die Reifen geschossen und nicht wen das Auto steht

    55. Emilian Budik

      Hoch jagen

      1. bilinas mini

        FailRp

    56. Dxmx Pxnxk

      Grusse aus Osnabrück ihr Tecklenburger

      1. bilinas mini

        Könnte mal bitte etwas mit dem Bus machen

    57. Lord Malix

      Nebelmaschiene 10:22

    58. Leon thePro

      Ken Block kann alles

    59. yroohj gouy

      Könnt ihr mal probieren, wann der airbag auslöst? Das würde ich mege feiern. Liebe grüße aus dem insbrucker vorland

    60. keller wärterGmbh

      Ob man die Bremsscheiben ölen muss wenn sie quietschen