DER VERLASSENE GEISTERBAHNHOF😱 | Hier fährt seit JAHREN kein ZUG mehr!⛔️

Adventure Buddy

593 Tsd. aufrufe667

    YFOOD VEGAN ABCHECKEN*►bit.ly/BuddyVegan_YFood
    *10% RABATT MIT DEM CODE "BUDDY10"
    URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    _________________________________________
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM► adventurebuddyde
    FACEBOOK► AdventureBuddyYT/
    TWITCH►www.twitch.tv/adventure_buddy
    ADVENTURE SHOP
    ►www.indicis-fashion.de/
    _________________________________________
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    ►desel.info/a/ZGcinJ0jKPmzYoB0Vcow8wjoin
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ►share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK►goo.gl/gR17TE
    _________________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Taschenlampen Aufsatz amzn.to/2N5CVwU
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2HWJA8s
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Hose amzn.to/2USa6Fr
    Schnittprogramm amzn.to/2RyzMV2
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    _________________________________________
    Im Video dabei waren
    Stefan►desel.info/a/IMx_t98uFwZq1jyBf1qd9w
    Leon & Freundin► RuhrpottLostPlace/


    IMPRESSUM►goo.gl/PMYu9r

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Adventure Buddy

      Für alle Veganer gibt es hier das vegane YFood zum ausprobieren➡️bit.ly/BuddyVegan_YFood (schmeckt tatsächlich auch wenn man kein veganer ist)😂😝 Schönes Wochenende euch allen!

      1. Grüner Depp

        Egal was drin steckt! Die Verpackung sollte Dir zu denken geben!!!

      2. neutraler_Apfel

        Ich bin veganer endlich geil!

      3. 1860 Minga

        Wäre echt geil wenn du mir das sagen könntest weil ich besuche auch immer gerne solche Lostplaces, Wäre echt geil wenn du mur antworten würdest und mir bitte sagst wo das Schienennetz ist . Vielen Dank du machst geile Videos mch weiter so

      4. 1860 Minga

        Wo ist das Schienennetz

    2. olaf günter hi

      YFood is müll

    3. Bedissel_HD [:

      Echt traurig wie viel müll dort liegt

    4. Lukas Becker

      Schiene systeme absuchen ich hab gewusst ich bin nicht allein so irre

    5. Jennifer Rick

      Ich frage mich wie du an die Orte ran kommst oder herrausfindest das die Hauser usw. Verlassen sind🤔

    6. Werder Bremen

      Das was da gebrummt hatte bei ungefähr 8:30 war ein Trafo.

    7. Theo 24

      Krass!!

    8. Marvin d

      Da sieht man mal, wie schnell die Natur sich sein Eigentum zurückholt.

    9. Basti Fido

      Must dir mal ein Schienenfahrrad besorgen.

    10. Basti Fido

      Es gibt zu viele verlassene Orte.

    11. Mo Graber

      „Abgefahren“😂😂

    12. Gta tyron

      Besten viedios

    13. Der Demokrat

      Könnte man die 30 km Strecke mit der Draisine fahren?

      1. Der Demokrat

        @Dominik sett, natürlich eine motorisierte Draisine. Wenn es möglich wäre, die 30 km zu fahren, würde ich es gerne mal ausprobieren ^^

      2. Dominik sett

        nope, weil man die Weichen wahrscheinlich nicht Von Hand verstellen kann. und durch so n Gestrüpp mit Handkraft?

    14. clemens Gurke 169

      War wcheinlich 500killo

    15. Voll - Dampf

      Cool 🤘😎😗💨💨💨

    16. Michelle Grundmann

      Ich kenne auch ein Reisig Strecken Netz was leer ist mir Bahnhof reiseiger haale und so weiter

    17. sandy birk

      Wen meine Mutter mich dabei erwischen würde wie ich das mache Dan wär ich tot 😂

    18. Big Red Machine Support 81

      Wäre extrem geil zu wissen wo das ist :(

    19. Chistian Nachname

      Hab mich gefühlt wie in metro2033

    20. xdevs23

      habe auch schon mal this is food schoko und erdbeere probiert und es schmeckt echt geil also nicht nur als ersatz sondern halt so wie als wäre es ne müllermilch, nur etwas dickflüssiger

    21. Danny Wolf

      lauterthalbahn?

    22. creativeschoolits

      Das ist in Charleroi. Da steht nicht das komplette Netz still, jedoch die Strecke nach Centenaire wurde, durch eine wirtschaftliche Krise in Belgien, vor allem in der Wallonie (Abbau der Montanindustrie, Strukturwandel etc.), nicht in Betrieb genommen wurde. Somit sind die ganzen Bahnhöfe (4 an der Zahl) verlassen, bzw. nie in Betrieb gegangen. Eine kleine Recherche vor Aufnahme dieses Videos wäre geil gewesen, denn das gesamte Netz steht NICHT still, sondern nur der Streckenabschnitt auf dem ihr euch befindet. Sonst geiles Video ;)

    23. Die grüne olive

      Abo is da!

    24. Katzi Chica 5

      Wie oft hat Adventure Buddy das Wort ,,halbe/halber'' in diesem Video verwendet? Ein Like ein halbe/halber

    25. Queen Darya Rashid 11

      Alter richtig unheimlich haha, ich feier es !!! Mehr davon please 😂👍

    26. K i r a

      aber wieso wurde es den alles geschlossen könnte man da mal einen Einheimischen fragen und der könnte dann mit auf eine Tour kommen und storys erzählen

    27. Micha009 Darling

      Kannst du mal in den Bunker beim Dondorfer See gehen ?? Wenn du den halben Weg gegangen bist dan kannst du den Bunker sehen aber da ist ein Loch mit einer Leiter nach unten aber kannst du dann mit der Leiter nach unten ich möchte sehen was da ist BIITTTEEEEEEEEEE 😫😫

    28. Lucy Matthes

      Ist das in Berlin

    29. Patrick Kulmann

      Ich weiß das wir in Kreis Viersen auch lost Places haben

    30. _thats_not_real _

      Das wäre ja voll nice wenn es in meiner Stadt auch sowas geben würde hahaha

    31. Madeleine Reif

      Ich würde mir so extrem in die Hosen machen irgendwo im Dunkeln Rum zu laufen.

      1. Madeleine Reif

        @Poldi_25 Ihm bin da wirklich ein Schisser 😂

      2. Poldi_25 Ihm

        Ich auch 😂

    32. Bärtiger Baron

      Da ist wirklich noch Strom drauf war da schon ein paar mal Auf Rave Partys, da wird der Strom für die Boxen gezogen.

    33. cup_21_cake

      Diese Roadtrip Idee ist geil! Definitiv sehenswert m

    34. Florian Meixner

      Wo ist das wo du bist? und cooles Video😎👍

    35. Norbert Boldt

      Wenn ihr nicht mal in der Lage seid, die Namen solcher Örtlichkeiten zu nennen, die lange vor euch schon andere Leute kennen, dann solltet ihr das Filmen lassen. Ist verschwendete Lebenszeit. Schon mal darüber nachgedacht?

    36. Retro Klassik

      Hi, seit Ihr Deutschland weit unterwegs?

    37. Lama Army

      Wo ist dass???

    38. mrs_unicorngirl mrs_unicorngirl

      Eine Frage wohnst du ned in Oldenburg kann wer mir das sagen?

    39. Christian Wegner

      Wo ist das?

    40. Dragonfighter 1337

      Das ist das U-Bahn System von Charleroi in Belgien. Der Beweis ist diese Website wo genau der Bahnhof vom Anfang des Videos gezeigt wird. Hier der Link zur Website: www.saarfuchs.com/2019/09/lp-le-metro-fantome-in-charleroi-belgien.html

    41. Pony Sisters

      Ich hab mich bei 4:58 Mega erschreckt als du du Kamera umgedreht hast haha 😂😂😂

    42. Peter Günther Waldemar Petersen leeel

      Ihr müsst euch eine Draisine bauen, die auf diese Spurweite passt und dann da langtuckern😂

    43. Der Dude

      Ist Das In Berlin ?

    44. - Lukiskiller

      In welcher Stadt ist das??

    45. Xenja Lochmann Xeni

      Kannst du ein 2 teil machen 😂 würde ich mich freuen

    46. Tobi Imboden

      Warum sind da Leute

    47. Steve Becker

      wo ist das ? würd ja ehr sagen strassenbahn, wegen oberleitung... in berlin läuft der strom neben der Schiene bei der U-Bahn... auch oberleitungen und schienen kann verlegen wie man will...

    48. Familie Prinz

      *Lost Bahnhof*

    49. Sebastian Beier

      Musst dir eine Draisine besorgen... Das ist aber nicht in Deutschland oder?

    50. Paul Buschmann

      Ich gucke deine viedeos immer aber seit dem viedeo gehe ich ve auch immer zu verschiedenen lost placees

    51. J Cool C

      In welche Stadt ist das?

      1. Klasse Typ

        J Cool C isso

    52. Blackfire Gaming

      Eine Berliner U-Bahn im Thumbnail😂 Zwar haben wir auch ein paar verlassene Bahnsteige und Bahnhöfe. Aber das ist doch nicht in Berlin

    53. CAPITAN OMEGA

      Warum hätte ich da angst das trotzdem ein Zug kommt?? Keine Ahnung

    54. Sean Schneider

      Is dit berlin

    55. GameDudes

      Würde mich mal interessieren wo das da ist und warum das alles da stillsteht

      1. Klasse Typ

        GameDudes isso

    56. LinLey_ 912

      Krass!😍Ich liebe deine Lostplace Videos 👍🏻Abo+Like

    57. Leon. Kra 2020

      @Mr.Anonym: Ich arbeite bei einer Lokalbahn (Amstetten - Gerstetten in Baden Württemberg). Und dort darf man vom 01.05.20 - Ende September nicht auf den Gleisen am Sonntag und an Feiertagen laufen, weil dort der T06. Fährt.

    58. Gaming Kanal

      Wo ist der Bahn Hof in welcher Stadt

    59. XxManticorexX2009

      Geiler Trip, ja mach mal die ganze Strecke bitte als Ekundungstour, wäre voll dabei. Echt toller fund und s chade und interessant wieso das System nicht mehr genutzt wird

    60. Maik Raßl

      Omg psk Mein Verein in Karlsruhe