DAS PROBETRAINING BEI ARSENAL LONDON! | Fussball WG - Folge 12

Brotatos

151 Tsd. aufrufe231

    Nach dem MJ und Hugo es schaffen den Polizisten zu überwinden, erwischen sie gerade noch rechtzeitig ihren Flug nach London! Dort erwartet sie bereits ein Scout von Arsenal London. Sie erhalten die einzigartige Chance im offiziellen Training ihr Können unter Beweis zu stellen... werden sie es in die Mannschaft schaffen und endlich Profis werden?
    Unsere neuen Trikots ► brotatos.de
    Martin F4B = Hart Mart ► bit.ly/37Vb4qc
    Street Panna = Arsenal Bambini ► bit.ly/34CrS3o
    Eli Brabra = Polizist ► bit.ly/2P1Z7GG
    Danke für euren Support! :) Du findest uns hier ▼
    ► Unser Shop!: brotatos.de
    ► Instagram: brotatos
    ► 2. Kanal: desel.info
    ► Private Links ◀︎
    INSTAGRAM
    » Lucas: spideylucas
    » Lars: lars_holzi
    Music by:
    desel.info
    Don't worry, be Potato

    Am Vor 4 Tage

    KOMMENTARE

    1. Gabriel Niksic

      Wie lange den noh maint ier nicht auch

    2. Nojus Svedas

      Wan wierd wieder folge 13 bitte die gefallen mir so doll und wer hat die unter schrift gemach Hugo oder mj

    3. fabi- Brawl Stars

      Wir müssen die 20000 Likes schaffen bittte ich will diese geile FOLGE wieder ansehen!

    4. xoobo vola

      Hart Mart 👴🏻❤️ Extra die ganze Familie vor den Fernseher geholt für meinen großen Auftritt.

    5. Nadim Moussa

      Sieht schön aus In Italien meiner Meinung

    6. IBims Hingefallt

      Lol am thumb dachte ich einfach Lucas wäre Kai havertz lul

    7. GAME PLAY

      esjfgh

      1. xoobo vola

        Ich vorter euch zu einer Challenge raus ich gegen die brotatos

    8. der nita 3

      Cool es Video macht weiter so

    9. Bill Cipher 3.0

      Einfach nur krank dass ihr nur für ein Video nach London fliegt🤙😯

      1. monika laosi

        Also eigentlich hatte ich ja schon schlechte Vorurteile bei der Serie aber ist eigentlich mega gut und lustig feier ich

    10. mixio hili

      Hart Mart 👴🏻❤️ Extra die ganze Familie vor den Fernseher geholt für meinen großen Auftritt.

      1. monika laosi

        Danke für das Herz .Ihr zwei seit Ehrenmänner

    11. alida flus

      Hart Mart 👴🏻❤️ Extra die ganze Familie vor den Fernseher geholt für meinen großen Auftritt.

    12. alisuo toko

      Könnt ihr Mal ne Marcel Sabitzer Challenge machen die 2 Tore von Lettland vs Österreich und von RB Leipzig vs Zenit

    13. Frederic Wielinger

      Hey Leute, no offense aber euer wording bei dem Skript is not the greatest from the butter xD. Ich bin angehender Filmstudent und wenn ihr wollt kann ich euch da kostenlos mal ein bisschen helfen und Tipps geben. Ihr habt momentan den, wie ich ihn nenne RealityTV slang von Deutschland drauf der einfach nur wahnsinnig gekünstelt wirkt. Sei es Satzbau, Wortwahl, Verhaltensweisen und Reaktionen. Da ist noch mächtig Lust nach oben. Aber ich bin ehrlich: ich habe euch nicht abonniert, sondern dachte nur das ihr wirklich zu einem Probetraining in London seid. Ka, vieleicht ist das auch so und wenn ja wünsche ich euch viel Erfolg. Aber wenn ihr daraus ne Show machen wollt die man sich gerne anschaut und sich von dem typischen RealityTV scheiß abhebt, schreibt mir gerne und ich gebe euch Tipps und knan euch auch beim skripten helfen.

      1. alida flus

        Niemand Holzi London ist in Italien

    14. Mert Gamer 471

      Könnt ihr es bitte mehrmals in der Woche rausbringen😁😓?. Denn ich muss immer 1Woche auf eine neue Folge warten.

    15. Magnus Pakulat

      Alle linken beim Video ich will ne neue Folge

      1. alisuo toko

        Ich habe schon besser gespielt 😂🤣

    16. Suse Schmitt

      3:14 ...

      1. mixio hili

        Ich hoffe Hugo unterschreibt nicht

    17. Thomas Plum

      Beste DEselr habe euch weiter empfeld bei Freunden und hab ein Plakat gemacht da steht drauf alle brotatos abonnieren bin in der Öffentlichkeit rumgelaufen mj und Hugo 😹

    18. RobinRr9 The best

      Save Hugo wird mj hinschreiben

    19. Thomas Plum

      Ich liebe euch

    20. Luca 1893

      Schauspielerisch besser als jede rtl 2 sendung

    21. Shauka Hodan

      Wenn nur einer verpflichtet werden kann dann muss das Passi sein 😂

    22. Maxi Gabriel

      Ich vorter euch zu einer Challenge raus ich gegen die brotatos

    23. Niklas Lang

      Danke für das Herz .Ihr zwei seit Ehrenmänner

    24. Justin Schumacher

      Also eigentlich hatte ich ja schon schlechte Vorurteile bei der Serie aber ist eigentlich mega gut und lustig feier ich

      1. Shauka Hodan

        Beste Serie #19auftrends

    25. GAME PLAY

      301

    26. michi gaming

      Ich binn enteuscht von Lats,,hugo''

    27. Eli the Noob yeah XD

      Italien genau

    28. Benni

      Ich hoffe Hugo unterschreibt nicht

    29. Arian

      Niemand Holzi London ist in Italien

    30. MysTery-_- NiTe

      Ich habe schon besser gespielt 😂🤣

    31. Talha Türk

      Wieso machst du ein video mit den freekekers

    32. Dorothee Hueske

      Hi

    33. Michelle

      Also ich wäre ja für MJ😂😂😂

    34. Me Dowg

      Talentlos

    35. monika laosi

      Die Serie muss im Fernsehen laufen, einfach nur geil😂

    36. yroohj gouy

      Die Serie muss im Fernsehen laufen, einfach nur geil😂

    37. FABI

      Macht mal ne Challenge mit F4B

    38. Niklas Lang

      Hugo wurde die Ehre genommen

      1. Niklas Lang

        Könnte sein

      2. monika laosi

        Ich schätze Hugo schreibt Humlea auf denn Vertrag

    39. Arda Yilmaz

      Beste Serie #19auftrends

      1. yroohj gouy

        Bei diesem Laser Tag wo die sind war ich schon mal(-;

    40. Jiggolo

      Cosmo Sports Gelände hats euch angetan oder :D

      1. Brotatos

        Unser 2. zuhause 😂