►Sämtliche Business-Anfragen (Kooperationen, Events, Instagram, Presse, etc.): [email protected]
IMPRESSUM:
Ciberdime UG (haftungsbeschränkt)
Schleißheimer Straße 63D
80797 München

  • 857
  • 245 830 511

KOMMENTARE

  1. Elmedin Bekiri

    komm bitte nach baden würdenberg ravensburg 😍😘😘❤❤❤

  2. Shahradshadan Shahradshadan

    Herford frida nadig weg 10 ganz unten rechte klingel

  3. Waldemar Weigel

    Visca barca hoffe Mall nicht das die 6:0 verlieren

  4. All Fifa

    Mach es mal bitte in solingen 🥺

  5. Kurde Haha

    Junge der zweite hatte ja garkein Bock auf sein Leben

  6. Cristian James

    Sorry, Aber mit dem Bart siehst du wie ein Obdachloser aus

  7. Tobias Kaim

    Würzburg

  8. Mucsbertlinger's TV

    Hauptsache der 14 jährige denkt sich so anschnallen scheiß drauf 😂

  9. ICE fox

    Berlin

  10. Jimmy Hilfiger

    No joke dieses Sympathie die Anton im Video ausstrahlt ist von einer anderen Welt

  11. ItwasEasy :/

    Du bist einfach der beste Visca. Es wird hoffentlich die Zeit kommen, dass du zur Hauptstadt deutschlands kommst.

  12. Smartin

    Komm nach Aalen ^^

  13. Piratos

    Stabiles Video👍🏼

  14. Fabio Schafer

    Komm doch mal in die Schweiz

  15. Mamuka Petriashvili

    Cristiano holt sich noch mal den sechsten Ballon d'Or

  16. Maxe213

    bin echt beeindruckt von dir ! Muss echt sagen das ich dies Aktionen echt gut finde: @ViscaBarca

  17. Mazum Emadi

    komm mal nach Frankfurt

  18. moritz433

    Das nächste Mal, überrasch sie wirklich und mach es wie Monte ^^

  19. Marlon 123

    Komm mal wenn du weinachten das gleiche wieder machts dan kannst du ja nach emsdetten kommen

  20. Fuce Lenny

    Kreis Gütersloh

  21. Leon HD

    Mach mal bitte in Bremen würde mich wircklich sehr freuen

  22. Family Guy

    Bruder mit Bart siehst du aus wie King bre

  23. Reaken Yt

    Komm nach München

  24. luca gerbert

    komm nach österreich (vorarlberg)

  25. Davud serifi

    alle jungs echt sympatische typen mashallah !

  26. Fifty Shades Of Classic

    Er sieht aus wie ein Penner

  27. Bastian Zillgen

    Ehrenaktion komm mal nach Trier

  28. Damian Z

    Anton ohne Bart: 16 Jahre alt Anton mit Bart: 35 Jahre alt 😂🦸‍♀️

    1. Gino Kiesewetter

      Welcher Bart Diggaa? Das kann man niemals Bart nennen !

  29. Louis_2211

    Ich komme aus Darmstadt!

  30. Liam_Brtn

    Der hat das Trikot Safe nicht sein Kumpel gegeben 😅

  31. Fevzihan Kocatürk

    jeder: weißer totenkopf kill+1 ViscaBarca: HEADSHOT!!! :DD

  32. Einfach Ben

    Hi

  33. RFZ_ LEO

    Barca beste früher 5:0 gegen real

  34. PIXEL TROOPER

    Man sag 321 led it rip nicht 123

  35. Lars

    Korrekt Messi 😂

  36. Amir Sadat

    Kannst du mal bitte in wien kommen bitttttttttttttttttttttttttte

  37. Julian Rauch

    er verschenkt noch sein bayern Trikot😂😂

  38. Yousef Yousef

    VicaBarca ich wohne in Overath nähe von Köln

  39. harunmp

    Safe behält der letzte noch dieses Anton Trikot

  40. Fake x YT

    Er denkt C63 ist was besonderes in 2019 hahahahahha

    1. Rocco Weiland

      Wirst du dir nie leisten können. 😂

  41. Celine und Jastin

    Ich komm aus Heilbronn

  42. SkywearHD

    lass den bart genauso. ohne siehst einfach aus wie jeder milchbubi

  43. BEAM

    Mach den Bart weg !

  44. KissMyScuf Btw

    Why DRESDENkennzeichen?

  45. Dominik Schietz

    Mach den Scheiss Bart weg der passt dir nicht

  46. Fabian Pohlmann

    Bitte mach sowas mal in Dortmund ^^

  47. Oliver Steffens

    Ich bin aus Witzhelden also aus leichlingen und ich bin schalke fan Ich würde es feiern wenn du zu mir kommen würdest und mein Lieblingsspieler ist harit

  48. Flexiy 187

    Mach Seiten uaf sifra

  49. David Alonso

    Mach mal matti vs nick

  50. Heiko Lewandowski

    Ich will auch von dir Beschenkt werden @ViscaBarca

  51. argtix

    wie heist das lied bei minute 1:30

  52. Alf Nitzel

    Hast du noch Schulden?

  53. Elias Lehmann

    Schweiz 🇨🇭 langenthal

  54. Malgosia Sosna

    mach das mal in köln

  55. Atlantis_ aykut

    kannst du bitte mach österreich kommen in Wels kenne dich so lange 5jahre kannst du bitte kommen bro

  56. hoernchendealer

    Berlin/Potsdam

  57. Oli haensch

    Wäre nice wen du mal nach heilbronn kommen würdest👍👍👍

  58. Luan Ljumani

    Wohne in Hamburg

  59. SweatForJiraiya

    Man es ist schon belastend wenn man aus Niedersachen kommt und keine Chance hat mitzumachen. Verfolge dich schon seit 5 Jahren oder 4 1/2. Ich kann mich noch gut an das Ankündigungsvideo erinnern zum 24h Stream war das. Vor allem noch bei Marcel im Keller. Einfach Legendär. Viel Erfolg noch LG Marcel

  60. Richard Matwejew

    Komm mal nach Holdorf 😂 bitte haja

  61. Moinsen BTW

    Hi😍✌🏻

  62. Entenpups

    Kongo

  63. Urs Eberle

    Bart nicht so auf syphr

  64. Eren Cem Anat

    Messi is the King

  65. Kmn Gang

    Weißt du ich war 4 Jahre in Deutschland war Ausländer und wollte dich unbedingt mal treffen konnte aber nie und jetzt ist mein Wunsch einfach geplatzt 😥😥

  66. zPumpZz

    So kann er doch ne auf die Straße mit dem Bart tf

  67. MrPyroManagerStreamHighlights MRPM

    desel.info/video/video/r5qmu26bhXhpkq8.html das allerste erste Video von ViscaBarca auf den ganz alten Kanal

  68. MrPyroManagerStreamHighlights MRPM

    Ein like gleich ein Barthaar entfernt

  69. Knobii

    Ich weiß nicht wieso aber irgendwie ist das Video voll emotional 😊❤

  70. broke lol

    Kannst du mal nach Stuttgart kommen

  71. Sami Bicen

    Liket Anton 👍

  72. MERO und ENO

    *Ich bin aus Wiesbaden*

  73. Pete_The_ Bouncer

    Wieso hat die Karre ein Dresdner Kennzeichen? 😅

  74. Pete_The_ Bouncer

    Junge rasier dich 😂

  75. Fred Dehring

    Freiburg

  76. DerNoai

    Er redet so nett und seine Stimme Hahahah

  77. Steger 478

    Mach zu Weihnachten bitte eine Episode in ganz Bayern.🤣🎅

  78. Mateman

    Geile Aktion 👌🔥

  79. Luka Nikolic

    Kom doch in die schweiz in zürich

  80. TuRtLeZ :D

    Komm mal nach Bartholomä 🤙🏻

  81. Knobii

    Krass was ein Bart verändert 😳 aber sieht gut aus 👍 ❤

    1. S R

      @Knobii Ja Mag sein er sollte sich trotzdem rasieren wenn er irgendwann ein richtigen Taliban Bartwuchs bekommt dann kann er sich ruhig ein Wachsen lassen aber jetzt sieht es Affig aus No Hate ist meine meinung

    2. Knobii

      @S R jaa ist kein richtiger aber immerhin mehr als damals 😂😂

    3. S R

      @Knobii Das ist doch kein Bart da haben Frauen mehr Bartwuchs haha 😂😂

    4. Knobii

      @S R ?

    5. S R

      Haha dein ernst wow Okay :)

  82. KNAX Mima

    Alter du bist der beste DEselr ich bin auch ein messi forever fan wäre geil wenn du nach Baden-Baden kommst alle meine freunde dort sind barca Fans außer einer 😂

  83. Anett Schulz

    BVB Tom beug

  84. reptic yt

    Safe er hat Antons Trikot behalten und seinem Kollegen das Lewi Trikot gegeben 😂😂

  85. Ali Rashid

    089

  86. Sinan Ulbrich

    Hats du das barca Spiel gg Atletiko gesehene?

  87. sabri reis

    junge wasier die schamhaare ab

  88. Ahmedin Neziri

    Anton wen du bei mir kommst dann mache ich mit dir ein tik tok video

  89. coole Socke

    Einfach der beste YTer❤️

  90. ZAJEN

    Bro rasiere dein Bart so oft du kannst momentan ist der einfach nicht gut wenn du dich weiter rasierst wächst er immer besser und besser aber momentan ist er einfach nur löchrig und ungepflegt

  91. Adem Aydinöz

    Bin Barca Fann

  92. Adem Aydinöz

    Komm Mal Osnabrück bitte

  93. Muhammed47 cCc

    Bart stabil Brate,steht dir.

  94. DERHungrigePOLE 1

    Barca bitte komm mal nach Ingolstadt bitte des ist auch nur 1 Stunde von München entfernt 😂

  95. Sun Sponge

    Korectes Video Viscabarca immerhin einer der seiner Community etwas zurück gibt ❤️ und wie heißt du und dein Kameramann auf Instagram?

  96. ZLoveDELDAR

    lass den Bart Bruder sieht besser aus

  97. Ivica Vukadin

    Deine videos sind richtig unterhaltsam👌😁😂BARCA💙❤MESSI💙❤😂👌

  98. mad121974

    Dietenheim

  99. Abdullah Choudhry

    Mach bitte mal ein Stadionvlog in Basel❤️💙🙏🏼

    1. Jp Lil

      Abdullah Choudhry ❤️💙

  100. Martinek

    Korrekte Aktion Anton :D