• 29
  • 21 960 723

KOMMENTARE

  1. TJpro

    Krank

  2. Sir Crocodile

    Leute der Track ist einfach kacke. Beat ganz ok, Stimme passt einfach gar nicht auf nen Beat. Text besteht nur aus Zweckreimen ... Nächstes Lied sollte er zusammen mit Ssynic machen.

  3. Mike - Marco Jacob

    Gerade 7 Tagen online und schon 1,7 Millionen Aufrufe... Richtig so 👌 Mega Stimme

  4. Liobelle Löwenzahn

    Respekt - so tief und schön

  5. edixn.e

    HAA #MA4

  6. John TwoDelta

    Gänsehaut

  7. maza muzik

    Bratea bitte hilf mir ich werde gemobbt

  8. edixn.e

    Gänsehaut no joke

  9. Nekroz Clan

    baba lied bratan

  10. mpkyt

    Niccee

  11. Umut Renk

    Cataleya 2.0

  12. Emre Aklan

    Wie heißt der Film oder was das nochmal war bei Sekunde 0:49

  13. Wladislaw Levcenko

    Mama, dein Lächeln zahlt für 20 Jahre Kummer... Gänsehaut 👏🏼

  14. Julius Höver

    war bei 0:58 eine tote Katze? xD

  15. Miner Tec

    Bester mann ich liebe dich slavick ich muss einfach nur heulen blayt 😭😭😭😭😭😢😢😢👍👍👍👍💙💙💙💙💚💚💚💚💚❤❤❤❤❤❤❤💋💋💋💋💋

  16. Miner Tec

    Blayt Ich musste weinen 😢😢😢😢😭

  17. jamal king

    was ein abnoooorrrmmaalll geiler song aaalteerr ich war echt ergriffen. grosses kompliment an den bratan. hhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jobanji vrot blyaaat

  18. Cry Fifa

    Unfassbar Bruder unfassbar einfach Gänsehaut man spürt den Schmerz und den Stolz einfach nur Gänsehaut bratan

  19. Lino Nölling

    Wer dislike gibt soll diese nacht auf Lego treten

  20. MuHaMmEd K74

    Leute schätzt alles was ihr habt☝🏻

  21. nk4_

    Warum nicht 1 Platz in trends ?!

  22. Krimineller Busfahrer

    Endlich mal richtige deutsche slavic Musik #Respectbly*t

  23. Nils Richart

    Mach bitte weiter Musik

  24. Nils Richart

    Startes from the bottom now we’re here

  25. Nils Richart

    Heftig viel Emotionen in das Video gesteckt 💯

  26. F-A-B-O McFly

    Wen versuchst du hier zu verarschen? Achso, alle

  27. FifaFreeKickzz

    Baba Song!

  28. Pott-Games

    Der Track hat mich erwischt 100%

  29. Eisenherz 5

    Gänsehaut

  30. luca HD

    Wer dislikt inshalla keuch Husten #russen familie

  31. Smokey Joe

    Bombe Bratan!!!

  32. SKILEX YT

    Bruder du bist der beste bleib wie du bist

  33. lasssees

    kafa lesh, bratans ticken wieder kilos bei aral

  34. FrozenEmpzy

    Komm München

  35. Bel lo

    Gutes Ding ❤️

  36. Peace

    aiwaaaaa

  37. harut 820

    Komplett Gänsehaut

  38. Gabs Tv

    Gefällt mir.

  39. p

    von wo der Trainingsanzug?

  40. Jan Petra

    Fahr mal nach kurdistan

  41. Georgi Lukanov

    Bestes Lied!!!!!😎😎😂🤣

  42. Urban Hero

    Alter einfach nur Heftig. Erinner mich nach genau an euer erstes Video... Als wenn's gestern war💪🏼

  43. Scapes

    Danke für die tolle Massage! Mega lied. Sei stolz auf dich Slavik😀😪

  44. Nikola Jovanovic

    Das fehlt einfach in deutschland real rap bitte mehr davon heftiges track !!!

  45. emotional piece

    Gänsehaut man

  46. blackkiller 123

    Baba

  47. Emin Siskovic

    Wie kommst du kommst du Serbien Stadt Vranje

  48. Pazvl

    Feier ich mega habibi

  49. DoKi_ 1008

    Gänsehaut pur 👏 Hoff es kommt mehr von dir💪✌ Das Lied rennt auf und ab! Ich fühl es irgendwie😍

  50. Nv P

    Du bist der Hammer 🔨

  51. Youtube Luuurox

    ey slavik bratan komm mal Niedersachsen nacht Engter bin auch russe Blyat hab auch paar Girls am start :D

  52. xdstimpy

    Bester song du hast mein Respekt Bestes lied einfach sohne lieder muss es öfters geben ❤❤

  53. sausagespartyTV !

    1:37 ist die beste Stelle finde ich

  54. pyro_andy 53

    finde den Song richtig geil auch paar stellen von Kirgistan Heimat

  55. P Kr

    Heftiggggggg

  56. Madlen B

    Woow pretty

  57. Jobik

    hatte keine Wahl aber hat Abitur und hat Schauspiel studiert AHJA trotzdem guter song ist direkt in die spotify playlist gekommen.

  58. Real_Jonas

    was ein song❤️❤️❤️

  59. TvZ_EdO

    Jeder der disliket soll sich beim essen an die backen beißen

  60. Paul S.

    Heftig sofort Gänsehaut

  61. Maxime Dymala

    Bester Track denn ich je gekuckt habe und dann noch diese gänsehaut !

  62. mxxn xy

    Kommt Jungs macht die 500k voll 👌

    1. mxxn xy

      @Tred ni heb ich denk mal 2020 macht er die 500

    2. Tred ni heb

      @mxxn xy ne ne ne

    3. mxxn xy

      @Tred ni heb nein man das dauert noch

    4. Tred ni heb

      Geht schnell

  63. Ivan Zepackic

    Gänsehaut Blyat

  64. 1903

    Krass

  65. Kushy_Kush

    boah ich weine echt selten <3

  66. Deniz2308 TM

    slaviks stimme ist brutal für musik geeignet

  67. tryStreamt

    Jedem der Disliked soll beim Händewaschen der Ärmel vom Lieblingshoodie runterrutschen

  68. Sebastian Libhard

    GÄNSEHAUT

  69. Diego Minnich

    Suka Blayt

  70. Qracksii

    Mega Song 😱❤ Dauerschleife 😍

  71. Thomas Hengsbach

    GÄNSEHAUT!!

  72. franklin 42

    wer auf dislike geht soll auf lego treten

  73. HWP_ Paul

    Geiles Musik Video, hast du gut gemacht Slavik

  74. IceFreezer

    Ohne dieses übertriebene Autotune macht Rap mehr spaß.

  75. Torben Andersøn

    Häftig wäre wenn er mittendrin Russische singt für paar Sekunden

  76. oOAZRAEL188Oo

    Zu stark

  77. Helixx52

    Das erste mal das ich bei nen Song wirklich Gänsehaut bekommen habe... Stark!

  78. wurgol _

    Jeder der dislikt soll beim duschen shampoo ins auge bekommen #geilstesvideo #Respekt

  79. Jens Wlodarczyk

    Der beat kommt krass!!

  80. KerzeHD 88

    Cyka blyat

  81. Leon Baier

    Zu geil

  82. khuda 1k

    MANN HÖRT ES AUS SEINER STIMME DAS ER ES ERNST MEINT❤️❤️😦

  83. Jayson Waltisperg

    #Blyaat #MA4 Haaaa!

  84. Benoliaz

    Heftiger Song

  85. Janik Frankenbusch

    Einfach nur pure Gänsehaut

  86. Txni- destroy

    2 Minuten durchgehend Gänsehaut 🥶💥

  87. FoMi

    Krass man ich fühle mit dir

  88. WAD WAD

    Heftig!

  89. Dimitri Benzler

    HA

  90. Mecedesclown

    Slavik du sprichst wahre Worte ❤️ #Russen

  91. manu

    Heftig geil 👌

  92. Raphael Leder

    0:49 like wer Nu Pogodi noch kennt

  93. Ben von den Driesch

    besser als capi camora und alle anderen zusammen

  94. Splazh

    Respekt kranker track

  95. Slay

    Gänsehaut..🔥🔥

  96. FUNKINATOR3000 gj

    Das nennt man hype Grüsse gehn raus mach weiter so

  97. Zabbl

    Einfach nur Gensehaut song, einfach einer der besten songs die ICH bisher gehört habe der der song einfach Real ist !

  98. donald

    Singapur wär lachkick

  99. Micro LP

    Heftig 👍👌

  100. TUFFWARRIOR_3004 SnZc

    Brate der scheiss ist Real ❤️